Heading Lyane Leigh

Du fragst Dich vielleicht, wie ich auf diesen Künstlernamen gekommen bin. Vor 1989 nannte ich mich Lyane Lee aber auf Anraten eines Freundes, der meinte, "Lee" wäre zu gewöhnlich und "Leigh" würde man genau so aussprechen, jedoch anders und interessanter schreiben, habe ich das dann bis heute einfach so beibehalten. Im Laufe der Zeit sind viele Platten, Singles, Alben und Compilations sowie Featurings zustande gekommen, die ich Dir alle gar nicht hier zeigen kann, es würde den Rahmen sprengen. Was bis jetzt zumindest auf CD oder Vinyl erhältlich ist, findest Du hier. Wenn Du meine CDs direkt von mir kaufen möchtest, schreibe mir bitte eine Mail, ich habe noch einen kleinen Vorrat übrig für Dich!

Lyane Leigh - Komm her zu mir
CD: 3H Records 3H 2005-02
Lyane Hegemann und Stefan Körber
Lyane Leigh - Du bist
CD-Single: Du bist
Allmusic Produktion & Musikverlag 2532
Experience of Music feat. Lyane Leigh - Hardhouse
Maxi-CD: Hardhouse
Quincy Records QCPR 1411.2
Lyane Leigh - My heart is on fire
Maxi 12'' Single: Pink 247 189-0
Maxi 7'' Single: Pink 247 190-7